Verabschiedung Frau Neuschäfer-Rube

35 Jahre hielt Frau Heike Neuschäfer-Rube die Regenbogenschule in Züschen sauber. Am 30.06.2021 war für die Raumpflegerin der letzte Arbeitstag gekommen und sie wurde gebührend von der Schulleiterin Frau Hujer, von dem Lehrerkollegium und auch von allen Schülern und Schülerinnen der Grundschule in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nach einer kleinen Rede seitens Frau Hujer, die noch einmal die Arbeit würdigte, lasen die SchülerInnen gute Wünsche vor, die sie vorab geschrieben und auf bunte Pappblumen geschrieben hatten. Diese wurden anschließend an ein Gingobäumchen gehangen, welches der "guten Fee der Schule" als Abschiedsgeschenk und Erinnerung überreicht wurde. Frau Neuschäfer-Rube bedankte sich mit lieben Worten und einer Süßigkeit für jedes Kind.
Die gesamte Schulgemeinde wünscht ihr alles Liebe und Gute und vor allem eine lange Gesundheit! Wir sagen Danke  für alles, liebe Heike!